Seitennavigation
 Startseite
 Leistungen
 Über uns
Informationen
Impressum
Kontakt
Über uns Seite drucken 

Über uns

Das Unternehmen PS-Elektrosysteme wurde Anfang 2009 durch den Elektrotechnik-Meister Philipp Striegel als Einzelunternehmen gegründet. Bis Ende 2011 war das Unternehmen ein Einmannbetrieb, unterstützt durch freie Mitarbeiter bei größeren Projekten. Seit Januar 2012 haben wir fachliche Unterstützung durch einen Elektro-installateur mit langjähriger Berufserfahrung, den wir von einem in Ruhestand gehenden Unternehmer übernommen haben. Im Laufe des Jahres 2012 haben wir weitere drei Mitarbeiter in unser Team aufgenommen.

Wir sehen uns selbst, als ein junges, noch wachsendes Unternehmen, das ab dem kommenden Jahr auch junge Fachkräfte ausbilden möchte.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden zuverlässig, bedarfsorientiert und mit einem hohen Qualitätsstandard zu bedienen. 


Aktuelle Stellenangebote:

Elektroinstallateuer/in oder Elektroniker/in mit abgeschlossener Berufsausbildung. Zu vergeben ist eine Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche) mit abwechlungsreichem Aufgabengebiet. Gerne geben wir auch Berufsanfängern eine Chance.


Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an:

PS-Elektrosysteme
Westliche Hauptstr. 10
76684 Östringen-Tiefenbach

oder per E-Mail an: info@ps-elektrosysteme.de

Besuchen Sie uns
Copyright © 2021 by PS-Elektrosysteme. All rights reserved.